Première & Dernière: Unser Vito Camper im Film

Der erste und letzte Film mit unserem Vito Camper ist jetzt bei YouTube zu sehen. Als so etwas wie ein Roadmovie. Ohne viele Worte. Wisst ja, die Jungs waren im letzten Sommer auf einem Roadtrip nach Griechenland. Jugend, Sommer, Freiheit. Ihr wisst schon.

Unser Vito Camper wird zum Filmstar

Wem der Film gefällt und wer mir schon immer mal eine Freude machen wollte, macht dies am besten bei meinen Kindern. Die und meine Frau sind nämlich alles, was mir wirklich wichtig ist.

Ich sage nur: Lautsprecher anmachen, zurücklehnen und die Erlebnisse der Jungs mit unserem Mercedes Vito genießen. Die Restfamilie war in der Zeit übrigens nur mit Fahrrädern unterwegs. Geht auch.

  • Cooler Trailer zum Vino-im-Vito-Film (1:10 min): Klick
  • Und hier ist der Link zum Director’s Cut auf Youtube (38:29 min): Klick
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 4,92 out of 5)
Loading...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert