ᐅ Première & Dernière: Unser Vito Camper im Film

Ach, was soll ich diesmal viele Worte machen. Der erste und letzte Film mit unserem Vito ist jetzt bei YouTube zu sehen. Als so etwas wie ein Roadmovie. Wisst ja, die Jungs waren im letzten Sommer auf einem Roadtrip nach Griechenland. Jugend, Sommer, Freiheit. Ihr wisst schon.

Wem der Film gefällt und wer mir schon immer mal eine Freude machen wollte, macht dies am besten bei meinen Kindern. Die sind nämlich neben meiner Frau alles, was mir wirklich wichtig ist.

Und hier ist der Link zum Director’s Cut auf Youtube: Klick

Ich sage nur: Lautsprecher anmachen, zurücklehnen und genießen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4,86 out of 5)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.