ᐅ Die letzte große Reise mit dem kleinen Mercedes Vito Camper

Die Jungs waren im Sommer als Spinn-off mal wieder mit dem Mercedes Vito Camper unterwegs. Mit wenig Geld, viel Spaß am Reisen und einem Händchen für besondere Momente einmal quer über den Balkan.

Mercedes Vito Camper Westfalia mit Klappdach, Reisebericht Balkan, Vino im Vito

Und ich sach’ noch – bringt ein paar Fotos vom Mercedes Vito Camper mit. Na, da habe ich ja die Richtigen erwischt. Machen die doch glatt ein eigenes Projekt draus. VINO IM VITO. Ausgerechnet.

Jetzt ist endlich der Film fertig. Und für die Premiere haben sich die Jungs was Besonderes ausgedacht und einen privaten Kinosaal gemietet. Ich bin jedenfalls auch gespannt. Denn so richtige Fotos von der letzten großen Reise unseres Mercedes Vito Camper habe ich immer noch nicht. Dafür aber wenigstens 7 Privattickets für die Kinopremiere VINO IM VITO… Bald gehts los…

…und es ging los. Und wie. Der Film, die Bilder, der Schnitt, die Atmosphäre. Einfach nur beeindruckend. Und alles ganz locker und nebenbei. Nicht nur der Film, sondern auch die Q&A-Runde danach. Echt stark, Jungs. Leider gibt es nur rauschhafte Fotos vom Publikum. Aber das trifft es ja auch ganz gut.

Für alle, die nicht dabei waren, gibt es ja noch den Trailer zum Film. Echt nur mit cooler Musik: Youtube

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (18 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Markus sagt:

    Ich bin noch nicht sicher. Kann ich auch einfach so vorbeikommen?

    • Tom sagt:

      Das wird bestimmt knapp. Glaube nicht, dass bei dieser einmaligen Veranstaltung noch Restplätze übrig bleiben werden. Aber wissen werde ich es auch erst zur Kinopremiere am 18.01.2019.

  2. Tom sagt:

    Die Kinokarten sind bis auf 10 Stück alle weg. Selbst im großen Saal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.