ᐅ Türkei: Bergige Küstenstraßen am Mittelmeer

Die kurvigen, bergigen, aussichtsreichen und abwechslungsreichen Küstenstraßen am Mittelmeer gehören zu dem Schönsten, was die Türkei zu bieten hat.

Schöne Küstenstraßen in der Türkei

Schöne Küstenstraßen in der Türkei

Nun fahren wir schon eine ganze Weile am Mittelmeer durch das türkische Land, aber es wird und wird nicht langweilig. So fuhren wir auch heute weiter nach Westen, wobei wir wieder in den Einzugsbereich der Plastikwohnmobile kamen. Des weiteren begegneten uns auf der kurvenreichen Küsten-Berg-Straße zahllose weiße Suzuki-Miet-“Jeeps”. Wir fanden 20 km vor Alanya beim Camping Perle warme Duschen vor und vertrieben uns die restliche Zeit mit Spaziergängen, Steinewerfen und Lesen.

Aldincik – Gazapasa – vor Alanya (110 / 5300 mls)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.