ᐅ Türkei: Noch mehr Meer in Aldincik

Nachdem es die ganze Nacht geregnet hatte, fuhren wir heute weiter bis nach Aldincik.

Türkei: Schnorcheln bei Aldincik

Türkei: Schnorcheln bei Aldincik

Dort nahm ich auf Verdacht eine kleine, steile Piste zum Meer hinunter, die uns bis an den Rand eines Steilhangs mit angeschlossener kleiner Bucht führte. Dort fanden wir einen kleinen, romantischen Platz, der ideal für uns und unseren Bus war. Ich hoffe nur, dass der Bus morgen früh den Berg auch wieder hinauf schafft.

Wir badeten in Sonne und Meer, schnorchelten ein wenig und führten dann einen längeren Spaziergang durch. Am Abend kümmerte ich mich ein wenig um die Autoelektrik am MB 407 D,  so dass nun Blinker und Hupe endlich wieder einmal  funktionieren.

Limal Kelesi – vor Aldincik (50 / 5190 mls)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.