England: Großbauwerke im Sand von Anderby Creek

Die nächtliche Hitze lässt sich im Aufstelldach am besten ertragen, da hier immer ein fröhliches Lüftchen durchs Mückennetz weht.

Nach dem Frühstück sind wir aber ganz einvernehmlich noch einmal zum Strand von Anderby Creek gegangen, um heute ein neues Großbauwerk zu beginnen.

Der Grundriss der geplanten Sandburg wurde von unserem Vierten mit dem Spaten gezogen, als ob er einen Pharaonenpalast errichten will. Und dann wurde gebuddelt. Entstanden ist eine massive Burg, vollständig umgeben von einem Wassergraben mit fließendem Wasser. Die innere Burg hat auch erstaunlich lange der Flut widerstanden, musste allerdings dann doch irgendwann evakuiert werden.

Anderby Creek

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert