England: Schaufelmangel am Anderby Creek

Nacht im Hubbett. Frisch aufgebackene Brötchen vor dem Bus auf der Wiese. Da alles so schön ist und die englische Hitzewelle unvermindert anhält, bleiben wir nach der gestrigen Anreise über Cambridge noch einen Tag am Strand von Anderby Creek.

2016-07-22--14-10-schottland-MB711-0329

Hab allerdings nur 3 Spaten dabei. Das sind doch mindestens 2 zuwenig. Wer kann aber auch wissen, dass eine Reise nach Schottland zum Strandurlaub mutiert.

Zum Mittagessen sind wir dann wieder zurück auf den Caravan-Stellplatz von Anderby Creek gegangen. Erst am Nachmittag waren wir bei nachlassender Hitze dann wieder am Strand und die Kinder haben ihre Sandburg gegen die aufsteigende Flut verteidigt. Mit großer Begeisterung wurde vor allem der unter dem Sand befindliche Ton abgebaut und zur Befestigung sowie als Schlammpackung verwendet. Trotzdem ist es natürlich schwer, ein Bauwerk zu schaffen, dass der Flut dauerhaft standhält. Erst recht mit zu wenig Schaufeln.

Anderby Creek

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert