ᐅ Marokko: Strömender Atlantik bei Aglou

Mit etwas Verzug – aber was ist das schon im Urlaub – verabschiedeten wir uns heute Früh von den blauen Felsen und fuhren bergauf und bergab nach Tiznit und weiter nach Aglou Plage.

2000 Marokko (154)

Unterwegs sahen wir einige Bergdörfer, die wie Schwalbennester an den kahlen Hängen klebten.

2000 Marokko (155)

Trotz der einladenden Lufttemperaturen von wie gewohnt 30 °C konnten wir jedoch kein Bad nehmen, da dieses Vergnügen aufgrund offenbar gefährlicher Strömungen verboten war. So musste ich den Kinderwagen ganz umsonst über den Sandstrand zerren, bis wir den Abend auf dem spartanischen Campingplatz ausklingen lassen konnten.

Tafraoute – Tizourhane – Tiznit – Sidi Moussa d’Aglou

Atlantik bei Aglou

Atlantik

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.