ᐅ Marokko: Le Source bleu de Meski

Midelt ist ja nun wahrlich kein Ort, der zum längeren Verweilen einlädt – und die Attraktionen ringsum, wie die Fahrt nach Mibladene, Aouli oder zum Cirque de Jaffar, haben wir ja alle schon abgehakt – also auf nach Meski!

Umgebung von Meski

Umgebung von Meski

Also machten wir uns beizeiten auf den Weg, was mit einem Baby keine Kunst ist, das regelmäßig 6:00 Uhr Ortszeit aufwacht.

Oued Ziz

Oued Ziz

Bei einem Zwischenstopp am Markt von Er Rachidia bekam unser Sohnemann auch gleich seinen zweiten Kuss aufgedrückt.  Die Blaue Quelle fanden wir –  wie gewohnt –  stark frequentiert vor, konnten allerdings ein schönes, schattiges Plätzchen unter Palmen ergattern, so dass wir  abgesehen von dem ganzen Staub sehr zufrieden sind.

Oued Ziz, Marokko

Oued Ziz, Marokko

Midelt – Er Rachidia – Source bleu de Meski (160 / 290.880 km)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.