Frühstück in Zaragoza, Tanken in Andorra, Baden in Frankreich

Wenn schon das Dinner gestern Abend ausgefallen ist, so hat sich AB wenigstens um das Frühstück gekümmert. Wir ließen ihr dafür noch unsere kostbaren Vorräte wie Puddingpulver, Senf und Rübensirup da und fuhren dann unter Schwierigkeiten los, denn gestern Abend war mir beim Ausladen der Suzuki mein Verladebrett zerbrochen. Aber ich fand dafür neben der Straße ein schönes Gerüstbrett: Dick, breit und lang – also ideal.

In Andorra verfielen wir in einen Weinkaufrausch und erwarben 12 Flaschen, da ich gerade einen entsprechenden Karton gefunden hatte. Danach suchte ich die Motorradhändler der Stadt auf. Aber nix Federbein – nix billig. Und so nahmen wir nur noch Diesel aus Andorra mit. Natürlich von der Tankstelle ganz oben auf dem Pass.

Tanken in Andorra

Tanken in Andorra

Bei Schnee und Eis haben wir die Serpentinen nach Frankreich genommen und uns in Séte ans Meer gestellt. Hier ist es schon schöner und man kann sogar baden.

Zaragoza – Andorra – Séte (380 / 220.880 mls)

Naja, und dann muss man halt noch durch Frankreich fahren.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert