Deutschland: Malheur mit Motoröl

Der Morgen war schrecklich, denn ich hatte die Laderampe, neben der wir auf unserem Edeka-Parkplatz standen, nicht bedacht. Extrem zeitig kamen extreeem viele LKWs, was extreeeeem nervig war. Das war mit Abstand die unruhigste Nacht, die wir in diesem Urlaub hatten. Aber wir sind ja leider nicht mehr in der Wüste.

Vor lauter emotionaler Angespanntheit vergaß ich noch, bei der Ölstandskontrolle den Deckel wieder aufzuschrauben. Zwar ist jetzt der Deckel weg, aber wenigstens habe ich das Malheur recht schnell bemerkt und mit braunem Wunderwand abgestellt. Der Motorraum ist jetzt zwar tiefschwarz, aber der Motor selbst noch nicht leergelaufen. Bloß gut – das hätte mir gerade noch gefehlt. Ich war wieder ein ganzes Stück Beifahrer und konnte mir so mal in Ruhe Frankfurt am Main ansehen. Das Abendbrot war dann ein gelungenes Ereignis und ein würdiger Abschluss von 4 Wochen herrlichen Urlaubs mit 5.660 Meilen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert