ᐅ 5.743 km auf dem Reiserad: Alles hat ein Ende

Nach der Auflösung unserer gemeinsamen Ausrüstung und Kasse zog ich heute noch einmal los, wobei mich A noch ein Stück begleitete. In einem Imbiss deckte ich mich für das Wochenende mit Lebensmitteln ein (1/2 Brot; 1 Stk. Butter, 1 Beutelsuppe). Dann trennten wir uns schmerzlicherweise und ich fuhr im strömenden Regen alleine weiter. Diese letzte „Etappe“ versaut noch einmal die ganze Wetterstatistik.

1988-Osteuropa-189-tourende bei 5744km

Zuhause besuchte mich dann C, die ich den ganzen Abend noch mit hoffentlich guten Ratschlägen für Ihre Radtour (ab morgen) überschüttete. Dann gab ich ihr noch das Zelt, die Isomatte, den Kocher und anderes Zeug mit auf den Weg. Ich hoffe, dass sie einen ebenso schönen Radurlaub wie ich hat.

23 / 5.743 km

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.