ᐅ Diashow: Herbstliche Kranichtour an die Ostsee

Ein paar öffentliche Fotos von der Busreise mit dem MB 711 D zur Kranichtour an die Ostsee. Ohne Ersatzrad, dafür aber erstmals mit 6 Fahrrädern.

Und los geht es mit den Fotos der Tour an die Ostsee

Ein Klick auf ein Bild startet die Diashow.

Unser Familien-Reisebus: MB 711 D auf der Kranichtour

Unser Familien-Reisebus: MB 711 D

Sonnenuntergang am Bock

Sonnenuntergang am Bock

Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft

Wenig Besucher an der Ostsee im Oktober

Wenig Besucher an der Ostsee im Oktober

Kranichüberflug von den Schlaf- zu den Fressplätzen

Kranichüberflug von den Schlaf- zu den Fressplätzen

6 Fahrräder am und auf dem MB 711 D zur Kranichtour

6 Fahrräder am und auf dem MB 711 D

Pisten in MeckPomm

Pisten in MeckPomm

Ziel der Kranichtour: Die Kranichfelder am Bock

Ziel der Kranichtour: Die Kranichfelder am Bock

Die schönste Allee Deutschlands 2014

Die schönste Allee Deutschlands 2014

Einblicke ins Hubbett auf dem Naturcamp Pruchten

Einblicke ins Hubbett auf dem Naturcamp Pruchten

Strandidylle Zingst

Strandidylle Zingst

Seebrücke Zingst

Seebrücke Zingst

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Hallo Ihr Lieben, extrem schöner Mercedes 711 D, tolle Bilder…wir sind eine 4 köpfige Familie mit Hund und nennen seit 2 Monaten ebenso einen 711 D unser Eigen…ich bin total begeistert von dem fahrzeug…

    Euch weiterhin eine schöne Zeit

    Fam. R.

  2. Jochen sagt:

    Hallo, da muß ich mich auch mal melden. Immer wieder lese ich mich durch die unterhaltsam und liebevoll geschriebenen Beiträge, überlege, was ich mit und an meinem 711er -vor 2 Jahren gekauft- noch verändern könnte und träume oder hole mir Anregungen.

    Danke dafür und weiterhin viel Freude wünscht
    JochenZ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.