ᐅ Winterliche Flussquerung in Sibirien

Sibirien ist schön. Vor allem im Winter. Keine Mücken. Schön kalt. Ideal für einen Winterspaziergang zum Fluss.

Winterwanderung durch Sibirien

Winterwanderung durch Sibirien

Träge fließt der breite Strom dahin. Führt direkt nach Norden in die raue See.

Flussquerung in Sibirien

Flussquerung in Sibirien

Es ist so kalt, dass der Strom langsam zufriert. Schön, wie sich die Eiskristalle langsam auf die Mitte des Stroms vortasten.

Eiskristalle

Eiskristalle

Muss mal näher ran. Zumindest optisch. Mein neues Handy hat ja jetzt einen zweifachen optischen Zoom. Brauche ich jetzt überhaupt gar keine Kamera mehr mitschleppen.

Eis auf dem Fluss

Eis auf dem Fluss

Oder kann mir halt helfen, wenn es spontan etwas zu entdecken gibt. So wie die kleine Stromschnelle.

Winterwanderung durch Sibirien

Winterwanderung

Ich mag dieses Eisparadies auf dem Schulweg. Zwar wenig Schnee, aber endlich schön kalt.

Vom Eis umhüllt sind alle Blätter

Vom Eis umhüllt sind alle Blätter

Wir haben gar nicht so viel Zeit, wie man fotografieren könnte. Papa, das kannst Du doch auf dem Rückweg fotografieren. Jaja, ich komme doch schon.

Winterwanderung durch Sibirien

Winterwanderung am Fluss

Hoffentlich bleibt es noch eine Weile schön kalt. Jetzt fehlt nur noch der Schnee.

Winterwanderung durch Sibirien

Winterwanderung

Und vielleicht ist es bei uns im Wald dann wirklich mal wie in Sibirien.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,33 out of 5)
Loading...

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.