Stellplatz – Fotos aus Skandinavien: Schöner Reisen mit dem Wohnmobil

Schöner Übernachten ohne Auffahrkeile: Ein paar Stellplatz – Fotos aus Schweden und Norwegen. Und natürlich sind auch ein paar Suchbilder dabei. Aber leider merkt man immer erst hinterher, welche Fotos man nicht gemacht hat. Na ja, im nächsten Urlaub wird alles besser.

Da es ja nicht viel zu lesen gibt, reicht auch mal ein Klick auf ein Bild und die Diashow startet.

Schwedischer Wohnmobilstellplatz an der Ostsee

Schwedischer Wohnmobilstellplatz an der Ostsee

Stellplatz Grimsholmen

Stellplatz Grimsholmen

Stellplatz am Frykensee

Stellplatz am Frykensee

Waldbadplats bei Sunne

Waldbadplats bei Sunne

Im Sandloch bei Särna

Im Sandloch bei Särna

Temporärer Stellplatz am Mückensee

Temporärer Stellplatz am Mückensee

Fast wie frei stehen: Campingplatz Fredvang / Lofoten

Fast wie frei stehen: Campingplatz Fredvang / Lofoten

Freiparkplatz bei Vareid / Lofoten

Freiparkplatz bei Vareid / Lofoten

Traumstrand bei Andenes

Traumstrand bei Andenes

Campingplatz Sagelvvatn

Campingplatz Sagelvvatn

Naturschutzgebiet Fysingen bei Stockholm

Naturschutzgebiet Fysingen bei Stockholm

Übernachtungsplatz im Wald südlich von Stockholm

Übernachtungsplatz im Wald südlich von Stockholm

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (15 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert