ᐅ Wo sind unsere Siebensachen?

Ganz gleich, ob zuhause oder auf Reisen:  Irgendwie müssen die Siebensachen zusammen gehalten werden.

Unsere Siebensachen - immer schön beieinander

Unsere Siebensachen – immer schön beieinander

Da plant man nun Staufächer, Schränke und Dachgepäckträger für 7 Personen und ist doch nie ganz richtig zufrieden. Die besten Lösungen ergeben sich aber dann anders als geplant und aus der Situation heraus. So hat sich bei uns ein perfektes Sommerschuhfach ganz von allein eingefunden. Auf dem Dieseltank unter dem Koffer stehen die Schuhe schön trocken , luftig und immer griffbereit. Und in Schweden kommt ja zum Glück nichts weg. Außer natürlich, man vergisst bei der Abfahrt die Schuhe auf dem Tank.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.